Subject: EuroSpeleo Forum 2018 Austria - Ende Frühbucherregistrierung, Anmeldung für Exkursionen freigeschaltet
From: VÖH - Office <[email-masked]>
To: VÖH - Office <[email-masked]>
Date: Wed, 16 May 2018 12:50:55 +0200

Liebe Höhlenforscherinnen und Höhlenforscher,

nur mehr 3 Monate trennen uns von dem von 23.-26. August veranstalteten
Eurospeleo Forum in Ebensee. Im Rahmen des Kongresses angebotene
Vorexkursionen beginnen bereits am 17.August.

Wir möchten höflich daran erinnern:

Um in den Genuss einer vergünstigten Teilnahmegebühr von 25,- zu gelangen,
ist eine Registrierung auf der Webseite www.eurospeleo.at
<http://www.eurospeleo.at>  bis spätestens Ende Mai nötig. Bislang haben
sich bereits 350 KollegInnen aus über 30 Ländern und 5 Kontinenten zur
Tagung angemeldet.

Des Weiteren möchten wir darauf aufmerksam machen, dass Buchungen für die
über 100 angebotenen Exkursionen bereits seit 10. Mai möglich sind. 

Wir empfehlen aufgrund der hohen Nachfrage auch hier eine frühzeitige
Anmeldung, die ausschließlich über die Kongresswebseite möglich ist. Bei
Fragen bitten wir euch das Tagungssekretariat ([email-masked]
<mailto:[email-masked]> ) zu kontaktieren.

Wir freuen uns, euch in Ebensee begrüßen zu dürfen.

Das Organisationsteam

___________________________________________________

Alexander Klampfer

Verband Österreichischer Höhlenforscher

Obere Donaustr. 97/1/61, A-1020 Wien

VÖH-Handy: 0676/9015196 (Mailbox)

www.hoehle.org